Die Rückrunde fing an, nachdem sich die Stuttgarter wochenlang vorbereitet hatten. Das Spiel vor heimischer Kulisse wurde vom Anpfiff an von den Stuttgartern dominiert. Direkt 1,5 Minuten nach Spielbeginn traf der Stuttgarter Kapitän Nicolai Bohne. Davon ermutigt schoss er in der 4. Minute den Ball wieder am Goalie vorbei ins Tor. So ging das Spiel weiter. Tor um Tor wurde geschossen, bis es zur Halbzeit 7:0 für die Gastgeber stand.
In die zweite Hälfte starteten die Stuttgarter nicht so gut wie in die Erste. Nach zahlreichen Turnovers und einer Unachtsamkeit der heimischen Defense gelang Rhein-Neckar ihr erstes Tor in der 52. Minute. Davon nochmals angestachelt wurden noch bis zur 64. Minute 3 Tore von der Heimmannschaft geschossen. Von dieser Leistung inspiriert traf die auswärtige Mannschaft zum zweiten Mal das Runde ins Eckige. Die letzten 16 Minuten gestalteten sich langwierig, es gelangen der Stuttgarter Mannschaft noch 3 spektakuläre Tore. Schließlich gewannen die Jungs der Stuttgarter 2 Mannschaft mit 13:2.
Glückwunsch an den Man of the match, Jan-Frieder Sterr, der herausragende Leistungen an den Tag legte. Besonderen Dank geht an die Schiedsrichter und das Rhein-Neckar B Team für den gelungenen Rundenauftakt. Tore: Nicolai Bohne(3), Blake White(3), Lorenz Schäfer(2), Tristan Behymer(2), Maximilian Breuer(1), Antony Nghiem(1) und Jan-Frieder Sterr(1).