Tore gab es im Spiel zwischen der SGM ABV / TSV 07 Stuttgart und der Croatia Stuttgart nicht und so trennte man sich mit einem 0:0-Remis in Stuttgart. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich die Croatia Stuttgart vom Favoriten. Die SGM ABV / TSV 07 Stuttgart war aus dem Hinspiel als Sieger hervorgegangen und hatte sich mit 2:1 durchgesetzt.
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Wenig später kamen Yusuf Mutlu und Jan Bzullak per Doppelwechsel für Mario Kraft und Till Schäfer auf Seiten der SGM ABV / TSV 07 Stuttgart ins Match (56.). Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.
Sicherlich ist das Ergebnis für die SGM ABV / TSV 07 Stuttgart nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den zehnten Rang. Sechs Siege, zwei Remis und acht Niederlagen hat der Gastgeber momentan auf dem Konto.
Die Croatia Stuttgart muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der Gast befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Wo bei Team von Denis Cosic der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 24 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Die Croatia Stuttgart verbuchte insgesamt zwei Siege, zwei Remis und zwölf Niederlagen. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam die Croatia Stuttgart auf insgesamt nur einen Punkt und hätte somit noch einiges mehr holen können.
Als Nächstes steht für die SGM ABV / TSV 07 Stuttgart eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen den SC Stammheim. Die Croatia Stuttgart empfängt parallel den OFK Beograd Stuttgart.