Tore gab es im Spiel zwischen der TSVgg Stuttgart-Münster und der SGM ABV / TSV 07 Stuttgart nicht und so trennte man sich mit einem 0:0-Remis in Stuttgart. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.
Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Wenig später kamen Oliver Olenschuk und Michael Mariolas per Doppelwechsel für Kevin Sholabomi und Daniel Weiß auf Seiten der TSVgg Stuttgart-Münster ins Match (63.). Schließlich pfiff Alexander Paluch das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.
Die TSVgg Stuttgart-Münster belegt momentan mit acht Punkten den siebten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 7:7 ausgeglichen. Der Elf von Trainer Stefan Schuon muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Bezirksliga markierte weniger Treffer als die Heimmannschaft. Zwei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der TSVgg Stuttgart-Münster bei. Die TSVgg Stuttgart-Münster ist seit vier Spielen unbezwungen.
Trotz eines gewonnenen Punktes fiel die SGM ABV / TSV 07 Stuttgart in der Tabelle auf Platz zehn. Einen Sieg, drei Remis und zwei Niederlagen hat das Team von Trainer Maximilian Uhlenberg momentan auf dem Konto. Nach dem vierten Spiel in Folge ohne Dreier verlieren die Gäste im Klassement weiter an Boden.
Mehr als zwei Tore pro Spiel musste die SGM ABV / TSV 07 Stuttgart im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: die TSVgg Stuttgart-Münster kassierte insgesamt gerade einmal 1,17 Gegentreffer pro Begegnung.