Am kommenden Wochenende erwartet uns ein wahrer Leckerbissen im Fußballuniversum, wenn die AllerBestenVreunde auf die filigranen Filderfußballer aus Musberg treffen. Diese beiden Mannschaften haben sich in den letzten Jahren bereits oft gemessen, jedoch hat es die letzten Jahre keinen Wahrsager benötigt, um den Ausgang der Duelle vorauszusagen. Viel zu oft, haben sich die Vreunde als tolle Gäste und Gastgeber gezeigt und außer Lehrgeld nichts Zählbares einfahren können. An diesem regnerischen Oktober Wochenende ist der Tisch jedoch gedeckt für ein tolles Kreisligaspektakel. Die Metamorphose der AllerBestenVreunde, die jede Schmetterlings-Raupe in den Schatten stellt, ermöglicht ein Aufeinandertreffen von Tabellenplatz 2 und Tabellenplatz 4 (letzte Runde noch Vorletzter gegen Aufstiegskanditat).
Mit Selbstbewusstsein aus dem Spiel gegen Sarajevo, als sich unser kamerunisches Kraftpaket John aka. krassester Sixpack der Kreisliga in kongenialer Kombination mit unserem Bäcker-Adonis Benny Voß (jeweils Tor und Assist) der spielerischen Übermacht aus Canstatt in den Weg stellte und endlich die überdurchschnittliche Physis der Vreunde in erfolgreiche Fußballarbeit ummünzen konnte.
Mit diesen beiden Galionsfiguren, welche auch einem griechischen Heldenepos entsprungen sein könnten, lässt sich endlich konstatieren: Die unzähligen Premium-Mitgliedschaften diverser ABV-Spieler in jeglichen Stuttgarter Mucki-Buden zahlen sich endlich aus! Bereits seit Jahren war kein Studio vor unseren Machollos sicher. Mit der Entwicklung zu Maschock scheinen wir auch diesen Entwicklungsschritt erfolgreich gemeistert zu haben.
Aber auch das vergangene Spiel gegen Bernhausen, hat den Vreunden wieder gezeigt, welche Tugenden Sonntag für Sonntag abgerufen werden müssen, um in dieser Liga bestehen zu können.
Für das Spiel am kommenden Sonntag kann unser dynamisches Spielertrainer-Duo Hinterkopf/ Rothfuß wie immer nicht aus den vollen Schöpfen, diverse Verletzungen, wetterbedingte Motivationsprobleme sowie nächtliche Aktivitäten dünnen den Kader aus. Gerne verzichten das Trainerduo auf unseren Neu-Torjäger Arno "listiger Fuchs" Unegg, welcher erfreulicherweise proaktiv am Aufbau der ABV-Jugend mitwirkt und neben diversen Nachtschichten im Platzhirsch seine Abschlussstärke auch im heimischen Schlafzimmer unter Beweis stellte.
An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch vom den AllerBestenVreunden!
Also liebe Fans, ob man nun den Fußball liebt oder einfach toll verköstigt werden will von unserem tollen Hüttenteam - diesen Sonntag ist es wieder Zeit auf die Waldau zu kommen! Wir freuen uns auf eure Unterstützung.
P.S. Glückwünschen gehen natürlich auch an unsere frischen Väter aus dem Bezirksliga Kader Jörni und Achim raus! Alles Gute euch