Willkommen auf der offiziellen Homepage des ABV 1863 e.V. Stuttgart - der Verein am Fuße des Fernsehturmes
Jahreshauptversammlung des ABV 1863 e.V. Stuttgart

Hiermit möchten wir bekanntgeben, dass die diesjährige Jahreshauptversammlung infolge der Corona Pandemie abgesagt wird. Die erforderlichen Berichte des Vorstandes, der Abteilungen und der Kassenbericht werden bei der Mitgliederversammlung 2021 nachgeholt.
Der durch den Steuerberater erstellte Kassenbericht liegt vor und wird bei Bedarf jedem Mitglied zur Einsicht zur Verfügung gestellt. Die Kassenprüfung für das Jahr 2019 muss noch durch unsere Kassenprüfer durchgeführt werden.

Anträge zur Mitgliederversammlung 2020 lagen nicht vor.

Herr Gerd Autrata beendet aus beruflichen und privaten Gründen, verbunden mit einem Wohnortwechsel, seine Tätigkeit im Verein und scheidet somit aus dem Vorstand aus. Die notwendigen Neuwahlen werden bei der HV 2021 nachgeholt. Die zur Wahl stehenden Ämter im Vorstand werden, entsprechend der Corona Sonderreglungen weiterhin von den bisherigen Amtsinhabern begleitet. Aktuell Pia Schäfer, Christopher Humke, Günther Otto

Die Jahreshauptversammlung wird voraussichtlich im Jahr 2021 unter frist- und formgerechter Einladung nachgeholt.

Wir weisen ausdrücklich alle Auszubildenden und Studenten darauf hin, dass uns die entsprechenden Bestätigungen bis spätestens Ende Februar 2021 für das Jahr 2021 vorliegen müssen. Später eingereichte Bestätigungen können bei der Beitragsberechnung nicht mehr berücksichtigt werden und werden auch im nach hinein nicht gutgeschrieben.

Der Vorstand ABV Stuttgart

Pia Schäfer, Christopher Humke, Günther Otto, Gerd Audrata