SGM ABV / TSV 07 Stuttgart gewinnt 4:0 gegen SV Sillenbuch II

Details
Das erste Saisonspiel war für die SGM II ein Heimspiel und zu Gast war der SV Sillenbuch II.
Nach einer guten Vorbereitung wollte man das erste Spiel nicht verlieren und ging so voller
Selbstbewusstsein in die Partie hinein. In den ersten Minuten spielten beide Mannschaften
ruhig und keiner wollte den ersten Fehler machen. Es passierte 20 Minuten nicht viel, bis dann Igudo ein tolles Dribbling zeigte und dann auf Rückmann passte, der den Ball nur noch am Torwart vorbei bringen musste. Nach dem Führungstreffer hatte dann die SGM mehr vom Spiel und auch einige gute Chancen, die aber leider nicht genutzt wurden. So stand es zur Halbzeit nur 1:0.
Die 2. Hälfte begann ähnlich und die SGM drückte aber erzielte kein Tor. Erst als Askew, der kurz zuvor eingewechselt wurde bringt die Gastgeber mit 2:0 in Front. Nach tollem Pass von Almadad, stürmte er alleine auf den Torwart zu, spielte ihr elegant mit einem Haken aus und schob den Ball dann ins leere Tor. Nur zwei Minuten später erzielte Nowak (64. Spielminute eingewechselt) mit einem Schuß unter die Latte das 3:0. Dies war die Entscheidung und Sillenbuch tat auch nicht mehr viel. Den 4:0 Endstand erzielte in der 88. Minute der eingewechselte Kando und so gab es drei Joker Tore und Trainer Kaiser hat ein gutes Händchen bewiesen. Sillenbuch vergab noch in der 94. Minute einen Elfmeter und so ging das Spiel dann ohne Gegentor aus.
Die SGM erzielt so den ersten Sieg im ersten Spiel und wird nun versuchen hierauf auf zu
bauen.
Wir bedanken uns für die Tolle Unterstützung durch unserer Fans und hoffen auf den nächsten Sieg nächste Woche gegen Hoffeld.

Autor: Simon Lanz
   
   

Trainings-Status  

   

Suchen  

   

ABV auf Facebook  

   

Schlüssel zum Glück  

   

1.Mannschaft  

   

Veranstaltungen  

Fr.10.11.2017 20:00-22:30 h
Veranstaltungen: Gefährliche Leidenschaft
Sa.11.11.2017 20:00-22:30 h
Veranstaltungen: Gefährliche Leidenschaft
Fr.17.11.2017 20:00-22:30 h
Veranstaltungen: Gefährliche Leidenschaft
Sa.18.11.2017 20:00-22:30 h
Veranstaltungen: Gefährliche Leidenschaft
So.19.11.2017 18:00-20:30 h
Veranstaltungen: Gefährliche Leidenschaft
Fr.24.11.2017 20:00-22:30 h
Veranstaltungen: Gefährliche Leidenschaft
Sa.25.11.2017 20:00-22:30 h
Veranstaltungen: Gefährliche Leidenschaft
So.26.11.2017 18:00-20:30 h
Veranstaltungen: Gefährliche Leidenschaft
   

AH-Termine  

Keine Termine
   

Spiele & Spieltage  

Keine Termine
   

2.Mannschaft  

   
© ABV 1863 e.V. Stuttgart