Willkommen auf der offiziellen Homepage des ABV 1863 e.V. Stuttgart - der Verein am Fuße des Fernsehturmes
Kategorie Icon
SV Bonlanden II - SGM ABV/TSV 07 Stuttgart
SV Bonlanden II - SGM ABV/TSV 07 Stuttgart
SV Bonlanden II - SGM ABV/TSV 07 Stuttgart
Zwei Wochen nach der 1.Saisonniederlage gegen den Tabellenführer SV Sillenbuch konnte die SGM ABV/TSV 07 Stuttgart in die Erfolgsspur zurückfinden, mit einem 3:2 (2:2)-Sieg  konnte man beim SV Bonlanden II drei weitere Punkte auf der Habenseite verbuchen. Doch die Partie begann alles andere als wunschgemäß, zu weit vom Gegener entfernt und eine hohe Fehlpassquote im Spiel nach vorne ermöglichte es dem SV Bonlanden II früh in Führung zu gehen Daifallah Mane Awad traf in der 14.Minute zum 1:0 und als dann noch  Marcel Stannull auf 2:0 (20.) erhöhte schien die 2 Niederlage in Folge im Anflug. Doch die Antwort ließ nicht lange auf sich warten, Florian Borchert kreuzte von der Mitte nach rechts in den Strafraum  und vollendete mit einem platzierten Schuss aus 14 Metern zum 2:1 (21.). Ein Konter der SGM über Florian Borchert brachte Max Uhlenberg in Position und dieser vollstreckte souverän von der Strafraumgrenze flach in rechte untere Eck - 2:2 (34.). Nach dem Seitenwechsel boten sich beiden Mannschaften einige Möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden, doch erst die 88.Minute brachte die Entscheidung, Yassine Khallouki setzte sich über die linke Aussenseite durch, seinen Querpass schob erneut Max Uhlenberg zum alles umjubelten 2:2-Siegtreffer ein.
 
JSN Mico template designed by JoomlaShine.com