ABV Ehrungsabend v. 17.02.2017

Details
Am 17.2. war es wieder soweit verdiente und langjährige Mitglieder zu ehren. Um dem Ganzen eine würdigen Rahmen zu geben, hatte der Vorstand hierzu insgesamt ca. 50 Personen aus allen Abteilungen ins ABV Zimmertheater eingeladen. Nach Sektempfang und pers. Begrüßungen, gaben Pia und Hans Peter, aus der Theaterabteilung, einige Sketche von Loriot zum Besten. Anschließend durften auch Vorstandsmitglieder und Abteilungsleiter beweisen, dass auch sie schauspielerisches Talent besitzen. Mit dem Loriot Sketch "Vorstandsitzung" konnten sie die Wirklichkeit auf die Bühne zaubern. Mit entsprechen tosendem Applaus wurden die Mimen von der Bühne entlassen.
Im Anschluss wurden dann die Ehrungen durch Vorstandsmitglied Günther Otto vorgenommen. Leider konnten. u.a. krankheitbedingt nicht alle persönlich anwesend sein.
Für 40 Jahre ABV wurden geehrt: Lilo Breusch, Erika Dahm, Siegfried Dahm
Für 50 Jahre ABV wurde geehrt: Uwe Mörk
Für 60 Jahre ABV wurden geehrt: Marianne Löffler, Klaus Dottermann
Mit der berühmten Schlacht am Buffet ging es dann zum gemütlichen Teil des Abends über. Bei essen und trinken konnten wieder viele Gespräch Abteilungsübergreifend und natürlich alte Geschichten wieder neu erzählt werden. Insgesamt wieder eine gelungene Veranstaltung, wobei wir uns bei der Theaterabteilung für die gesamt Organisation auch auf diesem Wege nochmals bedanken möchten.
2017 - ABV Ehrungsabend
2017 - ABV Ehrungsabend 2017 - ABV Ehrungsabend
   
© ABV 1863 e.V. Stuttgart