Ehrungsabend 2013

Details


Mit dem Ehrungsabend am vergangenen Freitag, 08.11.2013 hat das 150 jährige Jubiläum des ABV Stuttgart einen würdigen Abschluß gefunden. Hierzu waren alle eingeladen, die mit zum Gelingen der verschiedenen Feierlichkeiten beigetragen haben. Außerdem konnten wir eine beachtliche Anzahl von Mitgliedern begrüßen, die für ihre langjährige (25 / 40 / 50 / 60 Jahre) Mitgliedschaft geehrt wurden. Als Ehrengäste waren Herr Dr.Jürgen Lotterer (Stadtarchiv) und Frau Elke Brünle(Stellvertretende Direktorin, Leitung Stadtbibliothek) anwesend. Sie hatten maßgeblichen Anteil am erfolgreichen Festakt im April 2013. Weitere Highlights war die Ehrung an Bernd Wolfer für seine Vereinsarbeit als Abteilungskassier Fussball, sowie seine Vorstandsarbeit im ABV durch den WFV-Bezirksvorsitzenden Harald Müller, sowie die Ehrung von Ulrike Mikenas für 35 Jahre erfolgreiche Übungsleiter-Tätigkeit, durch Frau Kienzle (STB). Der Vorstand bedankte sich bei den Ehrengästen sowie den Verbandsvertretern durch die Überreichung des ABV Jubiläums-Bildbandes für Ihre Bemühungen und ihr Kommen.


 

   
© ABV 1863 e.V. Stuttgart